Unsere Hunde

Irish Setter Jasper

Conqueror of hidden Ireland Zaaron * 14.03.2013

Ein toller Hund mit fantastischen Anlagen.

Ein halbes Jahr "ohne Hund", indem ich intensive PC-Recherche betrieben habe, hat sich mehr als nur gelohnt. Der erste Setter, mit dem ich streßfrei spazieren, wandern und joggen kann, ohne die ansonsten bei Settern üblichen "Probleme"......

Jasper 1 year

 

 

                                                                       

 

 

Jasper 8 month

                                                  

 

Jasper 10 weeks

 

 

 

 

 

In liebevoller Erinnerung

Irish Setter Archie

24.08.1997 - 02.01.2012

Archie war mein erster Hund. Ich habe ihn abgöttisch geliebt.

Lieber Archie, ich werde Dich nie vergessen!

 

 

 

 

Gordon Setter Linus

"Coachmens Dreamboy" - ist nun wieder mit seinem langjährigen Gefährten Archie vereint.....

12.12.1999 - 06.11.2012

 

 

Cocker Spaniel Pedro

Pedro lebt seit Februar 2011 zusammen mit einigen Coonies bei einer sehr tierlieben Dame in München. Da es Archie 2011 bereits nicht besonders  gut  ging, konnte ich 3 Hunden nicht mehr gerecht werden und habe Pedro aus diesem Grund abgegeben.

 

 

Back

Back